Zelt-Verleih

Zirkus-Räume ermöglichen Träume!
Beo Zarakali gibt es zwei Zelte, die wir verleihen,
zum Beispiel für Hochzeiten oder Kinderfeste.

Die Zelte kommen aus dem Nichts – wir bauen sie dort auf, wo Sie wollen.
Dort bleiben sie, füllen sich mit Lachen und Staunen, Freude und Glück.
Nach ein paar Tagen verschwinden sie wieder – weil wir die Zelte wieder abbauen.
Und die Menschen werden sich fragen: Wo ist das Zelt hin– war alles nur ein Traum?

Das kleine Zelt: Cirque Bleu

Zirkuszelt mit einem Mast: 16 Meter rund

Aufbaufläche: 25 Meter rund

Innenhöhe: 2,5 - 4,8 Meter

Sitzplätze: ca. 150

>> Infoblatt zum Herunterladen

Das Mini-Zelt: Cirque Blanc

Zirkuszelt ohne Mast: 10 Meter rund

Aufbaufläche: 14 Meter rund

Innenhöhe: 2,5 - 4 Meter

Sitzplätze: ca. 100

>> Infoblatt zum Herunterladen