Direkt vom Bauernhof: die SoLawi-Hütte

Auf dem Zirkus-Gelände steht eine Hütte von SoLawi.
Die Abkürzung steht für: Solidarische Landwirtschaft.

In diese Hütte liefert der Luisenhof jede Woche Gemüse und Obst.
Der Luisenhof Henze ist ein Bauernhof in der Nähe von Bad Vilbel.

Wer einen Mitgliedsvertrag mit dem Luisenhof hat,
kann sich in der SoLaWi-Hütte etwas Gemüse und Obst abholen.

Wir vom Zirkus Zarakali unterstützen SoLaWi und den Luisenhof.
Denn wir finden: Es ist wichtig, Nahrungsmittel aus der Region zu essen.
Wir wollen, dass die Bauern für ihre Arbeit fair bezahlt werden.
Und wir finden es gut, wenn Gemüse und Obst unverpackt geliefert werden.

Wollt Ihr mehr über den Luisenhof wissen?
Hier gibt es Informationen: https://solawi-luisenhof.de
Auf der Internet-Seite findet Ihr auch den Mitgliedsvertrag.

Habt Ihr noch Fragen?
Dann schreibt: solawiginnheim@gmx.de